Heim / Über uns / Unternehmensüberblick

Unternehmensüberblick

Ningbo Sinso Printing Co., Ltd.in der Druckindustrie Co., LTD., mit Sitz in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang.Das Unternehmen wurde 1998 gegründet, umfasst eine Fläche von mehr als 12000 Quadratmetern, produziert mehr als 15000 Quadratmeter und besitzt ein Anlagevermögen von 80 Millionen Yuan.

Neue Zeichen in der Druckindustrie mehr als die Welt 500 starker Kundenservice und High-End-Marken, Produkte umfassen Farbboxen, Geschenkboxen, Papierkarten, Papierhalter und Umweltverpackungen, Funktionsverpackungen für Elektronik, täglichen Bedarf, Kosmetik, Tourismus und Leisure liefert kundenspezifische Verpackungslösungen für die Industrie, um den Kunden die Marktwettbewerbskraft von Verpackungsprodukten und die höchsten Erwartungen an qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und ist bestrebt, den Markenwert für unsere Kunden weiter zu steigern.
Die Xinzhaoyin-Industrie betrachtet „das Beharren auf unabhängiger Innovation und die Aufrechterhaltung der technologischen Führung“ stets als ihre Kernstrategie und konzentriert sich auf die Einführung und Ausbildung von High-Tech-Geräten und -Talenten.Es besitzt derzeit Heidelberg CD74-7+1, XL75-5+1, XL105-5+1, XL75-8+1 und eine große Anzahl von Management- und technischen Talenten, Produkte haben den East China Printing Excellence Award und China Packaging Printing gewonnen Excellence Award für viele Male und bieten reiche Kreativität und starke technische Unterstützung für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens.

In den letzten Jahren neue Zeichen in der Druckindustrie Konkurrenz in den weltweit bekannten Einzelhändlern Lieferanten.Jetzt haben wir bereits: Target (Target), Best Buy (Best Buy), die US-Firma Walgreen (Walgreen), Lowe's (Lowe's), die USA (PETCO) Pat Guest Wilko, Disney (Disney), Academy, K - Mart, Michaels Verpackungszertifizierungsqualifizierung und Produktionslizenzen.

Ningbo Sinso Printing Co., Ltd, in der Druckindustrie in den Fluten der Marktwirtschaft, verwurzelt im fruchtbaren Boden der Druckindustrie, die Vorteile des technischen Personals des Unternehmens voll ausschöpfen, den Markt als Chance nutzen Entwicklung, Streben nach Perfektion.
Firmen Geschichte
  • 2022
  • 2021
  • 2015-2020
  • 2011-2014
  • 2001-2010
  • 1993-2000
  • Einführung der Achtfarbendruckmaschine Heidelberg XL75-8+1, die den traditionellen Druck durchbricht und im digitalen Zeitalter mit dem Druck mit ultrabreitem Farbraum in eine neue Offsetdrucktechnologie eintritt
  • Unabhängige Forschung und Entwicklung des APS+MES-Systems zur Förderung des unternehmensweiten Produktionsmanagements
  • Einführung des automatischen Farbabgleichsystems für Sonderfarbentinte zur Tintenanpassung und Standardisierungskontrolle;kaufte die Siebenfarbenmaschine Heidelberg CD 74-7 und aktualisierte verschiedene Geräte in den Backend-Prozessen;wurde in Bezug auf Marktdurchdringung und Kundenentwicklung zum führenden Anbieter von Farbdruckverpackungen in Ostchina und zum designierten Verpackungs- und Drucklieferanten von Disney, Academy und Home Depot;
  • Einführung der Heidelberg XL-75 Vierfarbendruckmaschine und der leistungsstarken XL-105 Heidelberg Fünffarbendruckmaschine sowie einer automatischen Laminiermaschine;Einführung des fortschrittlichsten Farbmanagementsystems der Welt;hat die GMI-Zertifizierung für führende Qualifikationen auf diesem Gebiet bestanden;designierter Verpackungs- und Drucklieferant von Target Supermarkt, Best Buy (Best Buy), Lowe's, Petco, Wilko, Walgreens zu werden;
  • Einführung des japanischen Bildschirm-CTP-Publishing-Systems, der Heidelberg CD102-Fünffarbendruckmaschine, der automatischen Stanzmaschine SL1060 und der automatischen Faltschachtelklebemaschine WH-780W;begonnene Partnerschaften mit bekannten internationalen Supermarktketten Walmart und Target;
  • Gegründet im Jahr 1998 mit der damals fortschrittlichsten Vierfarbendruckmaschine Heidelberg CD74, um eine neue Druckreise zu beginnen;
Unternehmenskultur
1
UNTERNEHMENSMISSION​​​​​​​
Erstellen Sie eine chinesische Verpackungsmarke, bauen Sie eine erstklassige Druckerei auf
2
UNTERNEHMENSWERT​​​​​​​
Team Selbstregulierung Win-Win Grateful​​​​​​​
3
FIRMENGEIST​​​​​​​
Seien Sie mutig in der Innovation und stellen Sie sich die Zukunft vor​​​​​​​
4
UNTERNEHMENSIDEE​​​​​​​
Förderung von Teamgeist, Ehrlichkeit und Integrität, Menschenorientierung, Ehrgeiz, kontinuierliche Verbesserung, Streben nach Exzellenz

Fabrik Ausrüstung

Produkte

Schnelle Links

Information
+86-13355985730
Nr. 118, Huiming Road, Hightech-Entwicklungszone Fenghua, Ningbo
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns
Copyright © 2022 Ninbo Sinso Printing Co.,Ltd. All rights reserved.  Sitemap  Unterstützung von Leadong

Home / About Us / Company Overview

Company Overview

Ningbo Sinso Printing Co.,Ltd. in the printing industry co., LTD., located in ningbo city, zhejiang province. Company was established in 1998, covers an area of more than 12000 square meters, producing more than 15000 square meters, owns fixed assets of 80 million yuan.

New signs in the printing industry more than the world 500 strong customer service and high-end brands, products include color box, gift box, paper card, paper holder and environmental packaging, function packaging, for electronic, daily necessities, cosmetics, tourism and leisure supplies customized packaging solutions for such as industry, to provide customers with market competition force of packaging products and super expectations of quality service, and is committed to continue enhance the brand value for our customers.
Xinzhaoyin Industry always regards “insisting on independent innovation and maintaining technological leadership” as its core strategy, focusing on the introduction and training of high-tech equipment and talents. It currently owns Heidelberg CD74-7+1、XL75-5+1、XL105-5+1、XL75-8+1 and A large number of management and technical talents, products have won the East China Printing Excellence Award and China Packaging Printing Excellence Award for many times, and provide rich creativity and strong technical support for the company's sustainable development.

In recent years, new signs in the printing industry competition in the global well-known retailers suppliers. Now we already have: Target (Target), Best Buy (Best Buy), the United States Walgreen company (Walgreen), Lowe's (Lowe 's), the United States (PETCO) pat guest Wilko, Disney (Disney), Academy, K - mart, Michaels packaging certification qualification and production licenses.

Ningbo Sinso Printing Co.,Ltd,in the printing industry in the tide of market economy,rooted in the fertile soil of printing industry,give full play to the advantages of the company's technical personnel,take the market as an opportunity has been a steady development,strive for perfection.
Company History
  • 2022
  • 2021
  • 2015-2020
  • 2011-2014
  • 2001-2010
  • 1993-2000
  • Introduced Heidelberg XL75-8+1 eight-color press, breaking through traditional printing and stepping into new offset printing technology in the digital era with ultra-wide color gamut printing
  • Independent R&D of APS+MES system to drive company-wide production management
  • Introduced the spot color ink automatic color matching system for ink adjustment and standardization control; purchased the Heidelberg CD 74-7 seven-color press as well as updated various equipment in the back-end processes; in terms of market penetration and customer development, became the leader of color printing packaging in East China, and the designated packaging and printing supplier of Disney, Academy and Home Depot;
  • Introduced Heidelberg XL-75 four-color press and powerful XL-105 Heidelberg five-color press, as well as automatic laminating machine; adopted the most advanced color management system in the world; passed the GMI Certification for leading credentials in the field; become the designated packaging and printing supplier of Target supermarket, Best Buy (Best Buy), Lowe's, Petco, Wilko, Walgreens;
  • Introduced Japanese screen CTP publishing system, Heidelberg CD102 five-color press, SL1060 automatic die-cutting machine, and WH-780W automatic folder gluer; started partnerships with well-known international supermarket chains Walmart and Target;
  • Established in 1998 with the most advanced Heidelberg CD74 four-color press at that time in place, to start a new journey of printing;
Company Culture
1
COMPANY MISSION​​​​​​​
Create Chinese packaging brand, build a first-class printing company
2
COMPANY VALUE​​​​​​​
Team Self-regulation Win-win Grateful​​​​​​​
3
COMPANY SPIRIT​​​​​​​
Be brave in innovation imagining the future​​​​​​​
4
COMPANY IDEA​​​​​​​
Promote team spirit, honesty and integrity, people-oriented, ambition, continuous improvement, pursuit of excellence

Factory Equipment

Products

Quick Links

Information
+86-13355985730
No. 118, Huiming Road, Fenghua High-tech Development Zone, Ningbo
Contact Us
Contact us
Copyright © 2022 Ninbo Sinso Printing Co.,Ltd. All rights reserved.  Sitemap  Support By Leadong